Termin
online buchen
Doctolib
Zahnartzpraxis stehle
  • Implantat von camlog

Implantologie, die fortschrittlichste Methode, verlorene Zähne zu ersetzen

Der Wert eines natürlichen Zahnes wird uns oft erst bewusst, wenn wir ihn verloren haben. Die Gründe für Zahnverlust sind vielfältig. Wer Zähne verliert, wünscht sich selbstverständlich einen guten Ersatz.

Die Implantologie ist die fortschrittlichste Methode, verlorene Zähne zu ersetzen und Lücken zu schließen. Implantate sind ein fester Bestandteil unseres Behandlungsspektrums. Wir arbeiten seit 1998 in der Implantologie und stehen für Konzepte, die Funktionalität mit hoher Ästhetik verbinden.

Sich Spezialisten anvertrauen

Wir konzentrieren uns auf die Implantatprothetik. Für das Setzen der Implantate überweisen wir unsere Patienten zu erfahrenen Mund-Kiefer-Gesichtschirurgen. Die Implantate werden entsprechend unserer Planung gesetzt und nach der Einheilung von uns versorgt. So ist gesichert, dass Patienten zu jedem Zeitpunkt von einem Spezialisten betreut werden.

Bei Bedarf setzen wir mit dem unserem Chirurgen moderne, dreidimensionale Planungsverfahren ein. Diese ermöglichen eine minimal-invasive und komplikationsarme Vorgehensweise, die für Patienten höheren Behandlungskomfort und eine schnellere Genesung bedeutet.